Die Leos zu Besuch beim Oberbürgermeister der Stadt Saarlouis

Kurz nach seinem Amtsantritt durfte unser Präsident Johannes Russer am 05.07.2021 direkt seinen ersten Termin wahrnehmen. Dank unseres Lions-Freundes Hugo Zöller durften wir Leos uns bei dem Oberbürgermeister der Stadt Saarlouis, Peter Demmer, vorstellen.

Zu dem Termin begleitet haben Johannes sowohl der Initiator Hugo Zöller als auch unsere Past-Präsidentin Chiara Corea.  

Nach einem kurzen Gespräch, in welchem wir unseren Club und unsere gelungenen Activities des letzten Amtsjahres vorstellen durften, erhielten wir noch einen kleinen Vortrag über die Geschichte der Stadt Saarlouis und das Angebot als Club in naher Zukunft eine Stadtführung zu machen.

Wir freuen uns auf die folgenden Activities und Möglichkeiten vor Ort tatkräftig zu unterstützen